Drucken
Kategorie: Feste & Tradition

Auch in diesem Jahr ging es wieder mit dem Rad übers Land.

Etappenziel der Rundtour war dieses Mal der Bauernmarkt Dasing. 

Gruppenbild Teilnehmer Radtour der Frisch-Auf Schützen Singenbach 2018

 

„Übers Land zum Bauernmarkt nach Dasing“

Die erfreuliche Anzahl von 23 begeisterten Radlern fand sich frühmorgens um 10 Uhr vormittags am Dorfheim zusammen und nutzte das schöne Wetter am Pfingstmontag um gemeinsam auf einer sehr schönen Strecke über etwa 60km übers Land zu radeln. Vom Dorfheim ging es dieses Jahr über Ruppertszell, Schiltberg und Allenberg nach Untermauerbach und von dort über Klingen und Blumenthal auf Fortswegen nach Gallenbach. Das Zwischenziel der diesjährigen Etappe war Dasing. Im dortigen Bauernmarkt hatten sich die Teilnehmer sowohl Rast als auch Stärkung wohl verdient. Die Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf einen ebenso gelungenen Ausflug wie dieses Jahr in 2019. Ein Dank geht hier vor allem an Jakob Felbermeier, der wie jedes Jahr die schöne Rundtour vorab geplant hatte.