Drucken
Kategorie: Feste & Tradition
Zugriffe: 1283
Zeltlager auf dem Fußballplatz in Singenbach
 
Dieses Jahr fand wieder einmal ein Jugend-Zeltlager für alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren aus Singenbach und Umgebung statt. Am zweiten Augustwochenende fanden sich erfreuliche 20 Teilnehmer ab Nachmittag zum Zelt- und Tipiaufbau auf dem Fußballplatz in Singenbach ein. Danach wurde bei tollem Sommerwetter gemeinsam gespielt und gebastelt. Beim anschließendem Burger-Essen, Nachtspiel und Grillen am Lagerfeuer klang der Abend gemütlich aus.
Sonntags nach dem Frühstück war am Vormittag Schnitzeljagd durch Singenbach angesagt. Nach dem Mittagessen gab es die Siegerehrung mit kleinen Preisen und anschließendem Zeltabbau. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die das Zeltlager zu einem tollen Ereignis gemacht haben. Ebenso vielen Dank an all die Helfer und Organisatoren.